Mehr Infos

Erstens kommt es anders - und zweitens als man denkt

Dec 11, 2020

Willst Du Gott zum Lachen bringen, mach einen Plan

Ich weiß nicht wie Du an Veränderungen oder Projekte heran gehst, aber ich liebe es Pläne zu machen. Einen Plan A zu haben ist wichtig, damit das Universum weiß was ich vor habe und mich dabei unterstützen kann. Da meine Ego-Pläne nicht immer mit den Plänen meiner Seele und/oder den Plänen der Mitmenschen übereinstimmen gibt ein Plan B ein gutes Gefühl. 
 
Ich weiß von Klienten, dass viele auch tolle Ideen haben, wie etwas zu laufen hat. Frauen planen gerne die perfekte Beziehung. Während der Schwangerschaft oder vielleicht auch schon in der Schwangerschafts-Planung malt man sich die tollste Geburt aus - meist kommt es dann aber doch etwas anders als gehofft hab ich mir sagen lassen...
 
Sowas passierte mir jetzt an Silvester. Bereits vor Monaten hatte ich mit meiner Tierärztin das optimale Szenario für den letzten Tag im Leben meiner zwei alten Pferde geplant. Mit 26 und 28 Jahren weiß man, dass der Tag des Abschieds näher rückt. Wir haben besprochen wie und wo wir das machen, ich hab mir erklären lassen was genau sie macht beim Einschläfern, damit ich mich darauf einstellen kann usw.
 
Pferde einzuschläfern ist an sich ja schon ein Scheiß, vor allem wenn sie 19,5 bzw. 22 Jahre bei einem waren. Aber andererseits haben wir bei Tieren gottseidank die Möglichkeit sie von unnötigem Leid zu erlösen, wenn keine Hoffnung auf Besserung besteht. Menschen haben das leider nicht, die müssen leiden bis zum Schluss.
 
Die letzten drei Wochen sind meine zwei alten, zahnlosen Pferdchen mehr und mehr abgemagert, trotz des Quetschhafers, den ich seit fast 5 Jahren immer noch regelmäßig von verschiedenen Seminarteilnehmern vom Barth aus Aglasterhausen mitgebracht bekommen habe. Dankeschön nochmal an alle, die mit einem vollen Kofferraum voll Quetschhafer über 400 km gefahren sind. 
 
Tja und obwohl man weiß, dass der Tag näher rückt und eine Entscheidung ansteht, wartet man ab. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und immerhin waren die zwei Damen ansonsten noch ganz fit. Sind freudig wiehernd angelaufen gekommen wenn ich gepfiffen habe oder wir vom Reiten zurück kamen.
 
Lange Rede, kurzer Sinn:
Das Schicksal hat bestimmt, dass es Zeit war Abschied zu nehmen. Und zwar ganz anders als geplant. Laska ist nach der Böllerei an Silvester nachts in den Graben gefallen. Auch mit 10 Feuerwehrleuten haben wir sie nicht mehr raus bekommen. Letztendlich wurde sie nach 3 Stunden von der Tierärztin erlöst. 
Da die zwei Damen seit 20 Jahren zusammen waren durfte Pequeña ihr einen Tag später folgen, und zwar auf die Art, die ich ursprünglich geplant hatte, was mir ein sehr gutes Gefühl gab.
 
 
Jeder muss mit schlimmen Situationen umgehen lernen
 
Ich kenne niemanden, der noch keine schlimmen Situationen erlebt hat. Jeder von uns kommt mal mehr, mal weniger an seine Grenzen.
 
Das Vergangene kann nicht mehr verändert werden, aber wie wir darüber denken und inwieweit es unsere Zukunft beeinflusst haben wir sehr wohl in der Hand.
 
Die letzten Tage durfte ich mit großer Dankbarkeit erleben wie gut und richtig das ist, was ich täglich für andere tue.
Am eigenen Leib habe ich spüren dürfen wie heilsam energetische Behandlungen sind. Wie schnell man aus einem leeren, kraftlosen Zustand wieder ganz zu sich finden kann mit den richtigen Methoden.
 
Einige Dinge konnte ich in diesen Tagen selbst heilen für mich und unsere zwei lebenden Pferde, die ebenfalls traumatisiert waren durch den Verlust der beiden Pferdedamen.
Manche Blockaden oder Verletzungen kann man aber nur schwer für sich selbst heilen, wenn man nicht in seiner vollen Kraft ist. Daher bin ich hier für die Hilfe all derer dankbar, die mich in diesen Tagen unterstützt haben. Das ist der Vorteil wenn man Leute ausbildet, denn dann weiß man wo man gut aufgehoben ist.
 
Mir wurde jetzt wieder ganz stark bewusst wie wichtig ich es finde, dass man sich selbst helfen kann und weiß, wo man im Zweifelsfall weitere Hilfe findet - für sich, andere oder die eigenen Tiere.
 
 
Schaffe die Basis für Deine Heilung
 
Wenn Du ebenfalls gerne anderen bei der Heilung traumatischer Situationen helfen möchtest und gleichzeitig das Werkzeug für Deine eigene Heilung erlernen möchtest, bist Du in meinem Kurs ENERGETISCHES HEILEN genau richtig.
 
Egal, ob es für den Hausgebrauch, für den Fall der Fälle oder als Basis für eine Nebentätigkeit oder Selbständigkeit als Heiler ist, in den 8 Tagen der Ausbildung lernst Du alles was Du brauchst, um Dir und anderen wirklich helfen zu können.
 
Während der Ausbildung werden die theoretischen Inhalte sofort gegenseitig angewendet und geübt, so dass alle Teilnehmer bereits während der Ausbildung ihre eigenen Themen in die Heilung bringen können.
 
Du lernst ein erprobtes System kennen, über das Du strukturiert auf den Ebenen der Aura die Ursachen von Problemen findest. Anschließend testest Du die optimale Heilmethode aus, wendest diese an und überprüfst, ob zusätzlich noch etwas benötigt wird.
Auch ohne jegliche Vorkenntnisse kannst Du so in das Thema Heilarbeit hineinwachsen und die verschiedenen Heilmethoden im Laufe der Zeit mehr und mehr anpassen an Dich und Deine Art der Behandlung, so dass Du so arbeiten kannst, wie es für Dich stimmig und authentisch ist.
 
Alles was Du in der Vergangenheit schon gelernt hast oder Dich zukünftig noch weiter fortbildest, kannst Du in dieses gut strukturierte System einbauen, so dass Du für jeden Klienten und jedes Problem immer die optimalen Methoden zur Hand hast.
 
 
Von A wie Angst bis Z wie Zöliakie
 
Das tolle an der Ausbildung zum Energetischen Heilen ist für mich auch die große Bandbreite an Möglichkeiten.
 
1. Allergien & Unverträglichkeiten testen und auflösen
2. Körperliche Heilung über Meridiane unterstützen
3. Negative Gefühle wie Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut oder Traurigkeit transformieren
4. Bewusste und unbewusste Glaubenssätze, die unser Denken bestimmen und das was wir im Leben manifestieren, werden wir finden, auflösen oder verändern
5. Lasten, die wir von unseren Ahnen übernommen haben können zurückgegeben oder aufgelöst werden
6. Ungute Verbindungen zu anderen Personen können getrennt werden, was ein Loslassen ermöglicht
7. Gebundene Energien wie Entscheidungen, Versprechen, Schwüre oder auch Flüche werden aufgedeckt und aufgelöst
8. Traumen heilen durch die Rückholung von verlorenen Seelenanteilen
9. Verbindungen mit negativen, morphischen Feldern, wie z.B. der Armut, werden getrennt
10. Die Aura erfährt Heilung, indem Löcher gefüllt, Verschiebungen korrigiert und Verschmelzungen aufgelöst werden
 
 
 

 

Bleib mit Sancri Healing in Verbindung!

Trag Dich in unseren Verteiler für den Newsletter ein, dann verpasst Du keine Infos und Veranstaltungshinweise mehr. Natürlich kannst Du Dich jederzeit unkompliziert wieder austragen aus dem Verteiler.

In Verteiler eintragen
Close

50% fertig

fast fertig

Aufgrund der europäischen Datenschutzverordnung ist eine zusätzliche Bestätigung leider notwendig.