Mehr Infos

3 Grundlagen für Leichtigkeit & Freude in der Heiltätigkeit - vor allem für Anfänger

May 09, 2019

1. Die Basis muss stimmen

Hattest Du schon mal den Impuls oder Wunsch anderen zu helfen, wenn es Ihnen schlecht geht, sie Schmerzen, Sorgen oder Ängste haben?
 
Was hat Dich davon abgehalten den ersten Schritt zu tun, Dir das entsprechende Wissen dafür anzueignen?
     Waren es eigene Ängste, nicht gut genug zu sein?
     Zweifel, ob jemand Deine Hilfe überhaupt will?
     Unsicherheiten was andere über Dich denken könnten?
     Der Wunsch erst ein Grundlagen-Wissen haben zu wollen?
 
Egal was es auch war, wenn das nicht gelöst ist stehst Du Dir selbst im Weg.
Da Du mit diesem Problem nicht alleine bist, habe ich meinen Kurs "Energetischer Heiler" so aufgebaut, dass wirklich JEDER mitmachen kann, ohne jegliche Vorkenntnisse oder Erfahrungen.
 
An den ersten zwei Tagen der Ausbildung werden alle Teilnehmer auf den gleichen Wissensstand gebracht, damit keiner im Nachteil ist.
Wir machen einen kleinen Ausflug in die Quantenphysik und durchleuchten die Grundlagen, warum energetisches Heilen wirklich funktioniert...auch bei Dir!
 
Wenn Du überzeugend andere behandeln möchtest, dann musst Du überzeugt sein, dass das was Du tust auch hilft. In erster Linie ist es daher gut ein gewisses Hintergrundwissen zu haben. In zweiter Linie ist es wichtig, Erfahrungen im Behandeln zu sammeln, denn die positiven Rückmeldungen geben Dir Sicherheit. Macht Sinn, oder?
 
Laut den Teilnehmern der letzten Jahre ist das Besondere dieses Kurses die klare Struktur der Ausbildung und damit auch der Behandlungsmethode.
Die ausführlichen Ausbildungsunterlagen mit Schritt-für-Schritt Anleitungen helfen vor allem am Anfang dabei, sich während einer Behandlung nicht zu verzetteln und auch nichts zu vergessen.
 
Selbst wenn man nach der Ausbildung den Ordner erstmal zur Seite legt, kann man sich auch nach längerer Zeit schnell wieder einlesen und loslegen mit dem Behandeln.
 
Manche haben schon den einen oder anderen Kurs besucht, aber das erlernte Wissen bisher kaum angewendet. Mit der Struktur dieser Heiler-Ausbildung kannst Du all das, was Du bereits gelernt hast und alles, was Du in Zukunft vielleicht noch lernst, mit integrieren und weißt künftig genau, wann welche dieser Methoden gerade sinnvoll und hilfreich ist. Gut, oder?
 
 
2. Safety First
 
Wie Du Dir aufgrund meiner kostenlosen Emails und Videos zum Thema Erdung - Reinigung - Schutz vielleicht schon gedacht hast, halte ich das Thema Selbstschutz für sehr wichtig.
Sobald Du beruflich oder privat viel mit Menschen zu tun hast wird das Thema ENERGIE bzw. Lebensenergie immer wichtiger. Der Kontakt mit anderen Menschen kann uns Kraft geben oder Kraft rauben. Doch da jeder nur ein begrenztes Maß an Lebensenergie hat und letztendlich stirbt, wenn diese aufgebraucht ist, sollte es jedermanns Priorität sein, gut auf sich und seine Lebensenergie zu achten.
 
In meiner kostenlosen Email-Serie habe ich Dir schon einige Infos gegeben und Möglichkeiten aufgezeigt, wie Du Dich erden, reinigen und schützen kannst.
 
Wenn Du als Heiler oder Coach arbeitest ist es wichtig, noch besser auf Dich und Deine Energie zu achten.
Energie, wie auch Wasser, fließt von einem hohen Niveau zu einem niedrigen Niveau. Das heißt, dass Du stets darauf achten musst, ein höheres Energieniveau zu haben als Deine Klienten, denn sonst kannst Du ihnen nicht helfen. 
Und wenn Du das mit dem Heilen nicht nur nebenbei für Dich, Familie und Freunde praktizieren willst, sondern letztendlich Deinen Lebensunterhalt damit verdienen willst, ist es unerlässlich, dass Du in Deiner Kraft bist, denn sonst kommt irgendwann niemand mehr, wenn Deine Energie zu gering ist, um Heilerfolge zu ermöglichen.
 
Aus diesem Grund gehe ich auf das Thema des energetischen Erdens, Reinigens (auch von Fremdenergien und Anhaftungen) sowie Schutz ganz explizit ein im Rahmen der Ausbildung Energetisches Heilen. 
 
Das ist so ähnlich wie im Flugzeug. Da wird auch in jeder Sicherheitsdemonstration durch die Stewardessen darauf hingewiesen, dass man sich erste SELBST die Sauerstoff Maske aufsetzen und dann anderen dabei helfen soll. Wer sich selbst nicht auf Platz Eins setzt, kann anschließend niemandem mehr helfen.
 
Falls Du Dich für die drei kostenlosen Emails zu Erdung, Reinigung und Schutz noch nicht angemeldet hast, kannst Du das gerne unter diesem Link noch tun:
 
 
3. Testen - nicht raten
 
Den dritten wichtigen Punkt, den ich im Rahmen der Grundlagen für die Heilerarbeit in der Ausbildung gleich am Anfang mit abdecke ist das Thema TESTEN.
 
Jeder Mensch ist anders. Jeder hat andere Erfahrungen gemacht. Das bedeutet, dass wenn zwei Menschen das gleiche Problem haben, die Ursachen und damit die Lösungen völlig unterschiedlich sein können.
 
Wenn ein Therapeut, Coach oder Heiler also Schema X auf all seine Klienten legen möchte, wird die Trefferquote der Heilung ziemlich bescheiden ausfallen.
 
Die Lösung hierfür liegt im korrekten Testen auf Ursache und Lösung für ein Problem. Ein individuelles Eingehen auf die Problematik des anderen ist wichtig, um Erfolge zu verzeichnen. Ich weiß nicht wie es Dir geht, aber ich freue mich riesig, wenn ich einem Klienten helfen konnte ein Problem zu lösen. Erfolgserlebnisse tun doch jedem gut, oder?
 
Aus diesem Grund lernst Du bei mir in der Ausbildung das Testen. Dies kann auf drei Arten geschehen:
 
1. Pendel:
Am bekanntesten und vermutlich verbreitesten sind Pendel. Hier hängt ein Gewicht an einer Kette oder Schnur, wie ein Lot.
Ein Pendel ist leider sehr langsam und damit zeitintensiv sowie fehleranfällig beim Testen. Für private Ja-Nein Fragen ist es vielleicht noch ganz nett, aber bei Behandlungen, wo es auf Präzision ankommt und viele Antworten getestet werden, nicht so geschickt.
 
2. Tensor:
Ein Tensor ist sozusagen ein waagrechtes Pendel und im Testen viel zuverlässiger und schneller.
Falls Du Dich für einen Tensor und das Arbeiten damit interessierst, findest Du hier kostenlose Infos und kannst auch gleich den Sancri Tensor bestellen, mit dem Du nicht nur testen sondern auch energetisch arbeiten kannst.
In den kostenlosen Videos erkläre ich Dir genau wie das geht.
 
3. Muskeltest:
Der kinesiologische Muskeltest ist definitiv mein Favorit. Er geht schnell, ich brauche kein Hilfsmittel und - für Behandlungen von Skeptikern und Kindern hervorragend - der Klient spürt am eigenen Arm, ob die Antwort stimmig ist oder nicht.
Du lernst neben mehreren Möglichkeiten des Selbsttestes (wenn Du Dich selbst behandeln möchtest oder Fernbehandlungen machst) auch unterschiedliche Muskeltests, um andere zu testen.
 
Hier findest Du mehr Infos zu der Ausbildung Energetisches Heilen:

Bleib mit Sancri Healing in Verbindung!

Trag Dich in unseren Verteiler für den Newsletter ein, dann verpasst Du keine Infos und Veranstaltungshinweise mehr. Natürlich kannst Du Dich jederzeit unkompliziert wieder austragen aus dem Verteiler.

In Verteiler eintragen
Close

50% fertig

fast fertig

Aufgrund der europäischen Datenschutzverordnung ist eine zusätzliche Bestätigung leider notwendig.