Mehr Infos

Bist Du ein Gefühlsmensch?

Jun 02, 2019

Gefühle können sooo schön sein...

Gefühle wie Glück, Zufriedenheit, Freude, Liebe, Vertrauen, Sicherheit usw. können sooo schön sein!
Wenn etwas in unserem Leben passiert, das uns ein gutes Gefühl gibt, sind wir glücklich.
 
Doch neben den vielen schönen Erlebnissen in unserem Leben passieren leider auch Dinge, die Gefühle in uns auslösen, die ganz und garnicht schön sind.
 
Ängste, Sorgen, Zweifel, Unsicherheit, Wut und Neid sind nur einige Beispiele, die uns den Tag ganz schön versauen können.
 
Viele Gefühle, die in uns hoch kommen, sind situationsbezogen. Sie kommen und gehen, je nachdem was gerade los ist in unserem Leben.
 
Doch vor allem negative Gefühle haben die Tendenz sich öfters zu zeigen, als uns lieb ist, falls sich ähnliche Situationen wiederholen. Dann werden wir plötzlich von Zweifeln oder Ängsten überflutet und schaffen es oft nicht mehr uns in absehbarer Zeit alleine wieder in eine gute Energie zu bringen.
 
 
Unerklärliche Emotionen
 
Neben den Situationen im Leben, die gewissen Gefühle in uns auslösen gibt es aber auch Fälle in denen wir garnicht wissen woher unsere Gefühle kommen.
 
Das kann zum Beispiel der Fall sein bei Ängsten. Wenn jemand starke Ängste hat, ohne dass man einen adäquaten Grund dafür erkennen kann, verunsichert das noch mehr.
 
In solchen Fällen kann es sein, dass jemand nicht nur die eigenen Gefühle lebt, sondern auch welche von den Eltern oder andere Vorfahren übernommen hat. Da dies alles unbewusst passiert oder im Rahmen der kindlichen Prägung, ist man dabei alleine oft völlig überfordert.
Ein Beispiel hierfür sind unter anderem Menschen mit Panik. Bei diesen ist nicht selten eine Kriegserfahrung von Vorfahren der Ursprung heutiger Ängste.
 
Daneben kann es auch sein, dass heutige Gefühle ihre Ursprünge in einer früheren Inkarnation haben. Das frühere "An-den-Pranger-stellen" auf einem öffentlichen Marktplatz ist heute möglicherweise der Grund für Ängste, wenn etwas vor mehreren Menschen gesagt werden soll, wie z.B. bei Kindern, die etwas vor der Klasse vortragen oder beim Sport vormachen sollen.
 
 
Hilfe zur Selbsthilfe
 
Wäre es nicht wunderbar, wenn Du Dir, Deinen Kindern, Freunden oder Klienten in emotionalen Krisen oder Stresssituationen helfen könntest?
 
Wenn Du mehrere Methoden wüsstest, wie man Ängste reduziert oder auflöst, Selbstzweifel transformiert und Selbstbewusstsein stärkt?
 
Dann ist die Arbeit auf der 2. Ebene der Aura, der Emotionalebene, genau das Richtige für Dich!
 
In der Ausbildung zum energetischen Heilen ist die Auflösung negativer Emotionen und das Einbringen und Verstärken von positiven Emotionen ein ganz wichtiger Teil.
 
Gefühle bestimmen unser Wohlbefinden und je besser wir uns fühlen, desto kraftvoller und gesünder ist auch unser Körper.
 
Hab ich Dein Interesse geweckt? Dann klick hier für mehr Infos:

 

Bleib mit Sancri Healing in Verbindung!

Trag Dich in unseren Verteiler für den Newsletter ein, dann verpasst Du keine Infos und Veranstaltungshinweise mehr. Natürlich kannst Du Dich jederzeit unkompliziert wieder austragen aus dem Verteiler.

In Verteiler eintragen
Close

50% fertig

fast fertig

Aufgrund der europäischen Datenschutzverordnung ist eine zusätzliche Bestätigung leider notwendig.